Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/piccola

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
bla

was gscheiteres fällt mir nicht ein.
blöder trott... abends dienst, und untertags häng ich rum, zuerst im bett und dann vor der glotze. ich bin sowas von unmotiviert, und obwohl die verlockung groß ist, diesen zustand auf das wetter (sprich: diese nicht-jahreszeit) zu schieben - das kann's ja auch nicht sein!
nix freut mich, vorsätze fallen schneller um als sie meinem hirn entspringen können, und jeden abend bin ich sauer auf mich, weil ich wieder nix getan hab!

so. zum positiven.
vorgestern ein zufälliges wiedersehen, mit jemandem, von dem ich mich schon vergessen glaubte, der sich aber gefreut hat, mich zu sehn, richtig und ehrlich gefreut! und noch dazu hab ich an dem tag beschlossen, mich ein bissl aufzubrezeln, weil das meistens hilft, sich nicht ganz so gacksi zu fühlen - und zwar inklusive offener haare (verdoppelt die wirkung vom outfit *grins*)
hochgefühle halten zur zeit aber nur kurz, leider...
heut hab ich mich getreten, zum friseur zu gehn, und statt der spitzen hat die frau mir ganz schön was weggeschnitten - aaaaaber, ich bleibe cool, als zopf sieht es jetzt frecher aus, und offen ist halt jetzt eine zeitlang nicht, was solls, "variatio delectat". und die farbe ist schön!
und morgen lieg ich nicht den halben tag im bett, sondern quäl mich an den pezeh, mit hilfe einer kanne kaffee, und nehm die arbeit für die uni in angriff! *beschließ*

(und vielleicht geh ich auch wieder mal unter leute, außer im rahmen der arbeit mein ich - und zwar, ohne mich dumm/uninteressant/lästig zu finden? nicht morgen, aber... )
1.2.07 23:10


lebenszeichen ;-)

melde mich zurück aus dem schwarzen loch...
also, ich bin zumindest am weg hinaus, denke... nein, HOFFE ich mal!
war wohl die premiere am samstag, bei der ich nicht mitarbeiten durfte, die mich mehr runtergezogen hat als ich es mir eingestanden hab... und dann mein um diese zeit übliches tief noch verstärkt hat... oder so.

wieauchimmer. am sonntag hab ich mich endlich auf die semesterarbeiten gestürzt (nicht daß ich schon viel weitergebracht hätte, aber ein anfang ist getan ),
ich kann mich wieder zum üben und manchmal sogar zum sport aufraffen, und das fühlt sich schon viel besser an.

was auch immer letztendlich den ausschlag gegeben hat (die medis waren's jedenfalls nicht), es geht wieder bergauf, und das wurde höchste zeit !
und heute gehts aufs land, morgen wird mamas geburtstag nachgefeiert *froi*
war heute noch einkaufen: kaffee von segafredo, weil sie so auf diesen espresso steht, und eine espressomaschine zum auf den herd stellen - die echten elektrischen kann ich mir nicht leisten , von so einer träumt sie schon ewig. hoffe sie freut sich auch über die - muß das teil noch irgendwie verpacken *knifflige sache*

in diesem sinne meld ich mich mal ab, muß noch packen für 3 tage aufm land *bis samstag frei hab* (aspirin nicht vergessen!)
20.2.07 18:51


scheiße, JAAA!

ja, ich hab ein paar kilo zugenommen, womit ich mich noch immer am UNTEREN rand des normalgewichts befinde, wohlgemerkt.
wieso verdammt noch mal fühlt sich fast JEDER bemüßigt, dazu einen kommentar abzugeben?!?!? ich tu das bei meinen mitmenschen ja auch nicht, man weiß ja was sich gehört, oder?
und nachdem ich ja doch mehr als ein paar tage in der versenkung gewesen bin, bin ich vermutlich sensibler im umgang mit meinen mitmenschen, oder ich bin generell gereizt (PMS kann's nicht sein! ) - jedenfalls treffen mich solche meldungen zur zeit besonders, und ich könnt jedem, der mir so kommt, an die gurgel!!!
aber was tu ich? "haha, wird wohl winterspeck sein!" *grins* *themawechsel* es ist zum kotzen!

so. zweiter punkt auf der tagesordnung: die prüfung, die ich vor den ferien versäumt hab, kommt jetzt nochmal, 1. nebentermin. vor den ferien hat es geheißen, anfang märz, vermutlich freitag nach dem tag, an dem die VO immer war, das war mittwoch. ist also der 09.03., sogar auf der MUWI.
aber NEIN! heute kommt mir im net entgegen: "2. termin UV sowieso: freitag, o2.03.07" - aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh!
und als wär das nicht genug: "10-11 uhr" *schrei*
nur eine stunde, und dann noch um diese zeit!
die haben doch einen knall, alle miteinander...
27.2.07 23:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung