Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/piccola

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wiedermal...

wow, hab lange nimmer gebloggt... *schäm*
also...
heute sehr produktiven tag gehabt, ganz im zeichen dieses juni, der mit terminen vollgestopft ist wie nur was...
erstmal, ungewöhnlich früh aufgewacht, und nimmer einschlafen können (der wille war da!!!)
schließlich kaffee gemacht und im bett rumgegammelt, lesenderweise (bevorzugter start in den tag!), dann an den PC, mail und so...
irgendwie hab ich dann endlich mal den a* hochgekriegt, bin zum friseur gegangen, nachfärben und spitzen schneiden, dann heim und den staubsauger angeworfen, was längst fällig war, und das ist in einem wohnungsputzfimmelmarathon geendet, böden wischen, bad und klo und küche jeden winkel putzen, allen müll runterbringen, wäsche in die maschine, etc...
blick auf die uhr war schock also noten und instrument untern arm geklemmt (ich wollt vor der stunde noch üben... ) und schnell zum professor gefahren...
war dank der inspiration nach dem konzert letzte woche richtig gut! (was motiviertes üben doch bewirken kann *staun* )

hab dann noch einiges erledigt an wegen in der stadt, daheim die waschmaschine ausgeräumt, wäsche aufgehängt, und maschine neu befüllt - und jetzt sitz ich da.
humpf. freier abend. ereignisreicher tag, trotzdem unzufrieden irgendwie...
6.6.07 20:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung