Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/piccola

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
lebenszeichen ;-)

melde mich zurück aus dem schwarzen loch...
also, ich bin zumindest am weg hinaus, denke... nein, HOFFE ich mal!
war wohl die premiere am samstag, bei der ich nicht mitarbeiten durfte, die mich mehr runtergezogen hat als ich es mir eingestanden hab... und dann mein um diese zeit übliches tief noch verstärkt hat... oder so.

wieauchimmer. am sonntag hab ich mich endlich auf die semesterarbeiten gestürzt (nicht daß ich schon viel weitergebracht hätte, aber ein anfang ist getan ),
ich kann mich wieder zum üben und manchmal sogar zum sport aufraffen, und das fühlt sich schon viel besser an.

was auch immer letztendlich den ausschlag gegeben hat (die medis waren's jedenfalls nicht), es geht wieder bergauf, und das wurde höchste zeit !
und heute gehts aufs land, morgen wird mamas geburtstag nachgefeiert *froi*
war heute noch einkaufen: kaffee von segafredo, weil sie so auf diesen espresso steht, und eine espressomaschine zum auf den herd stellen - die echten elektrischen kann ich mir nicht leisten , von so einer träumt sie schon ewig. hoffe sie freut sich auch über die - muß das teil noch irgendwie verpacken *knifflige sache*

in diesem sinne meld ich mich mal ab, muß noch packen für 3 tage aufm land *bis samstag frei hab* (aspirin nicht vergessen!)
20.2.07 18:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andi / Website (24.2.07 14:23)
abwaschen tu ich zwar nicht (-> geschirrspüler :p), aber da gibts wenigstens scharfe messer dabei, sodass das halbwegs plausibel ist ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung