Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/piccola

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
scheiße, JAAA!

ja, ich hab ein paar kilo zugenommen, womit ich mich noch immer am UNTEREN rand des normalgewichts befinde, wohlgemerkt.
wieso verdammt noch mal fühlt sich fast JEDER bemüßigt, dazu einen kommentar abzugeben?!?!? ich tu das bei meinen mitmenschen ja auch nicht, man weiß ja was sich gehört, oder?
und nachdem ich ja doch mehr als ein paar tage in der versenkung gewesen bin, bin ich vermutlich sensibler im umgang mit meinen mitmenschen, oder ich bin generell gereizt (PMS kann's nicht sein! ) - jedenfalls treffen mich solche meldungen zur zeit besonders, und ich könnt jedem, der mir so kommt, an die gurgel!!!
aber was tu ich? "haha, wird wohl winterspeck sein!" *grins* *themawechsel* es ist zum kotzen!

so. zweiter punkt auf der tagesordnung: die prüfung, die ich vor den ferien versäumt hab, kommt jetzt nochmal, 1. nebentermin. vor den ferien hat es geheißen, anfang märz, vermutlich freitag nach dem tag, an dem die VO immer war, das war mittwoch. ist also der 09.03., sogar auf der MUWI.
aber NEIN! heute kommt mir im net entgegen: "2. termin UV sowieso: freitag, o2.03.07" - aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh!
und als wär das nicht genug: "10-11 uhr" *schrei*
nur eine stunde, und dann noch um diese zeit!
die haben doch einen knall, alle miteinander...
27.2.07 23:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung