Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/piccola

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mal wieder...

eigentlich weiß ich garnicht, was ich schreiben soll...
ich hab nur so lang nimmer, und deshalb - ach, zum teufel.

bis heute war es einfach super. der frühling klopft an, die sonne kommt endlich über das nachbarhaus wieder in mein wohnzimmer, die natur lebt auf (und damit auch ich)...

warum nur ist der heutige tag dann so dermaßen schiefgelaufen???

versprochene treffen, die vage auf "irgendwann im april" verschoben werden...
versprochene sms/mails/briefe, die ewig auf sich warten lassen...
mein vater, der sich nur meldet, um sich wie ein arsch aufzuführen und mich zur sau zu machen...
dienste, die einfach nur scheiße sind...
verpflichtungen, denen ich nur davonlaufen will...
familienmitglieder, die ich ewig nimmer gesehn hab, weil sich andere scheiße benehmen
und solche, zu denen ich am liebsten sofort flüchten will, was auch nicht geht wegen diverser termine, die mich in der stadt halten...

mir fällt wiedermal die decke auf den kopf...
12.3.07 23:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung