Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/piccola

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
früüüüühling!!

nach diesem scheißtag gestern... hab ich eigentlich garnix erwartet. aber!

heut war so tolles wetter... daß ich beschlossen hab, nicht 3 stunden im seminar "die musik und das jenseits" zu versitzen, sondern lieber in den park an der ecke zu gehen und mir die sonne auf den bauch scheinen zu lassen!
ach wie schön... (ich hab ja IMMER ein buch dabei, so gesehen ist mir die zeit nicht lang geworden)... und ich hab einen schon lang versprochenen brief geschrieben, der sich morgen richtung leipzig auf den weg machen wird...
außerdem kann ich stolz vermelden, den ersten sonnenbrand der saison auf meiner nase spazierenzuführen

der ärger über gestrigen krach mit der erzeugerfraktion ist auch verraucht, konnte mich ja außerdem gut abreagieren ...

der winter ist passé, allein das hebt meine stimmung schon ungemein...
13.3.07 20:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung