Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/piccola

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ferien... und so

taj, weihnachtsferien...
eigentlich sollte ich grad ganz viel für die uni tun... zu beginn des semesters weiß man ja, daß man noch viiiiiiiel zeit hat, und sagt sich, nur kein streß - aaaaaaaaaber: auf dieser seite von weihnachten sieht man das dann ganz anders! "ende jänner" ist plötzlich viel näher als noch vor ein paar tagen, und das nur, weil damals dieses bescheuerte "fest der liebe" noch bevorgestanden ist!

naja, jedenfalls hab ich das jetzt hinter mir, gehn wir also wieder zum alltag über... wobei, eigentlich war es ganz nett, nach einigen gläsern rotwein statt der traditionellen weihnachtslieder mit klampfe songs von cat stevens zu singen

aber irgendwie bin ich trotzdem deprimiert. weil es regnet, statt daß uns der winter mal zeigt, daß er wirklich ein winter ist? weiß nicht, kalt ist es ja sowieso, und schnee in der stadt ist nur ein paar minuten lang schön, bevor er sich in matsch verwandelt. landurlaub ist auch so bald keiner in sicht, mehr als 2 tage frei sind auch im jänner eine tagträumerei, wie es aussieht, und das wo ich doch im dezember fast alle dienste hatte, und der streß dazu - rechts eine sehnenscheidenentzündung in der hand(super angenehm beim üben und im dienst!), wiedermal neurodermitis, und links am handrücken ein hautpilz oder sowas lästiges (ohne handy-timer würd ich glatt vergessen, wann ich welche creme wohin schmieren muß...) und natürlich schlafstörungen und meine heizungsluftbedingte husten-schnupfen-trockene augen-haut wie reibeisen-krise *rumjammer*

aber natürlich gibt es so viele, denen es schlechter geht, und ich hab gar kein recht, so herumzuspinnen, also reiß ich mich zamm und mach weiter, wird schon irgendwie gehn!
bin grad am grübeln, was ich denn silvester mach - weil ich ja bis 22:30 dienst hab, ist nicht so einfach, da was aufzustellen...
29.12.06 00:45
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andi / Website (29.12.06 17:30)
hm... mein pc hat ne zeit lang getsreikt, weswegen ich nicht im skype war und die nachricht erst jetzt gelesen hab... hätt mich aber sehr gefreut da mitzukommen...
vielleicht ergibt sich ja noch eine gelegenheit?
du könntest natürlich wenn du magst auch zu silvester zu joe und mir kommen, wir feiern mit ein paar leuten *vorsichtigvorschlag*... alles zusammen recht nette menschen und wir würden auch auf dich aufpassen

ja, mal andere weihnachtslieder singen is toll... jow und ich haben da heuer gewissermaßen einen kompromiss geschlossen (nachdem die musikalische gestaltung des abends irgendwie an uns gelegen ist). und die papermoon-weihnachtscd is natürlich auch toll.

und hey - gestern hats (kruz) geschneit - der schnee is sogar liegen geblieben. und kalt genug is es, dass das bald wieder passieren könnte =)

das mit diesen kleinen körperlichen "nebenbeschwerden" kenn ich auch ^^. obwohl ich das offenbar mehr irgnoriere als du - fragt sich was besser is oO

lass mal was von dir hören... ich versteh ja, dass man sich ab und zu gern zurückzieht, aber meinst du nicht, dass es dir besser ginge wenn du zumindest ein bisschen gesellschaft hättest?


Andi / Website (1.1.07 12:02)
danke... und wie wars bei dir?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung