Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/piccola

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
neues jahr....

komm grad vom dienst heim... und hab erst jetzt am heimweg zeit gehabt, über das treffen heute nachzudenken (das mit marthe).
erstmal war ich ja garnicht sicher, ob ich da hingehn möchte, weil geselligkeit ist ja im moment nicht so meins dann hab ich mich in den a*** getreten, und war total froh, daß ich da war - ich meine, ich hab sooo selten gelegenheit, marthe und sarah zu treffen! und auf inka war ich auch neugierig, beim adventtreffen haben wir nicht geredet, weil ich erst so spät da war und so...

trotzdem bin ich dortgesessen wie falschgeld, konnte mich in keins der gespräche einklinken (nur kurz, mit marthe's freund - seeeeeeehr nett! ) und hab mich selber gehaßt, weil ich so eine trantüte bin!
weil ich, statt stolz auf steffi und ??? (sorry, mein namensgedächtnis ) zu sein, die dort gegessen haben, auf mich selber stolz war, weil ich nur kaffee bestellt hab, und mich nicht mal das naps (gabs dazu) verlockt hat - nebenbei, war schön peinlich, als die leere tasse abseviert wurde, der blick von dem kellner, wei ich's liegenlassen hab...
weil der kleine silvesterkuchen von meinen nachbarn noch immer unberührt in meiner küche liegt (so ein schweinchenkopf aus briocheteig, eh nur handflächengroß) - und ich genau weiß, daß ich ihn entweder wegschmeiß oder er dem nächsten FA zum opfer fällt, dabei war das eine so liebe geste von denen...
weil hedi so recht hat damit, daß ich meine therapiepause nicht willkommenheißen soll, weil ich dann verdrängen kann, worüber ich sonst nachdenken muß...
weil ich am liebsten davongelaufen wär als es um eltern und schwierige beziehungen ging und mich stattdessen gedanklich weggebeamt hab (sorry tom, riki, wolfgang)...

jetzt sitz ich total deprimiert und mies gelaunt zu hause und würd am liebsten schlafen, weil man da nicht denken muß, aber wenn ich überhaupt schlafe träum ich nur mist, und sowieso bin ich nach dem dienst noch bis 01 uhr mindestens viel zu aufgekratzt zum schlafen...

oh mann, ich hasse es!!!
3.1.07 22:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung