Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/piccola

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
dragomir

darf ich vorstellen: mein neues haustier!
schwarz, rund, mit stacheln *aua*, außerdem besitzer eines dreizacks und leicht debilem gesichtsausdruck. lieblingstätigkeit: mich zu traktieren, mit den stacheln und dem dreizack, und mein immunsystem auszutricksen!
dragomir der dreizackritter ist ein grippevirus, und seit über einer woche bei mir, weshalb ich ihn getauft habe und nun als haustier betrachte

ich hab es mittlerweile sooo satt hier rumzusitzen, mir die lunge rauszuhusten, und die taschentuchindustrie glücklich zu machen! wenigstens konnte ich letzte nacht wieder halbwegs schlafen, und sonst geht es mir auch besser, aber es dauert sooo lang, und ich hab 3 von 4 diensten in der zeit abgeben müssen, obwohl ich das geld bitter nötig hab *an studiengebühren denk* - am mittwoch bin ich hingegangen, schön blöd von mir, war am donnerstag übel beinander
jetzt bin ich noch bis morgen krankgeschrieben, dragomir weiß das auch, am montag zieht er hier aus, sonst... ertränk ich ihn im hustensaft und erschieß ihn mit trimedil !!
13.1.07 17:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung