Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/piccola

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
scheiße...

sorry... aber das triffts einfach im moment!

gestern, so ca 23:30, fliegt auf einmal die hauptsicherung am gang (wie ich jetzt weiß ) und ich bin nur mehr heulendes elend... DAS AUCH NOCH!

zuvor: telefonat mit papa, wegen seiner geburtstagsfeier am freitag, am a* der welt - ich hätt ja gehofft, mit bruder 2 fahren zu können, der kann aber garnicht, also: große lust, das ganze abzubasen... zumal, reise per öffi an den A* der welt, wegen eines essens im gasthaus.. lachhaft! nicht daß ich ihm das sagen könnte... jedenfalls, er war natürlich beleidigt, und ende der geschichte: bevor ich ihn "ansandle" (ich hab geniest während des telefonats) soll ich doch eher daheim bleiben - alter, nichts lieber als das! fahr ich halt ins tal an dem WE! muß ich mir wenigstens kein geschenk einfallen lassen, für jemand, der mir zu weihnachten SPAR-gutscheine geschenkt hat...

dann, anruf mama, sie war grad mit tanten und onkeln eine ecke weiter... ob ich nicht dazukommen will... ne, in dem zustand nicht wirklich....

ja, und dann die sicherung... nur mehr heulend rumgehangen, und scließlich ins bett, aber mies geschlafen...
ab morgen arbeit ich wieder! länger halt ich das nicht durch, kann ja nicht immer in isolation leben!
14.1.07 20:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andi / Website (16.1.07 14:51)
hm... wieder arbeiten klingt gut *thumbsup*
gute besserung auf jeden fall... und freut mich für dich, dass du diesem treffen entgangen bist, wenngleich die umstände suboptimal waren...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung