Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/piccola

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
landflucht...

... ja, ich auch.
bin am freitag zur familie von mama aufs land geflüchtet.
freie tage ausnützen, meine mädels wieder sehn, sauna, badewanne...
am samstag dann unverhofft karten für ein geiles konzert gekriegt - russische musik! *schwärm* geniale musiker, und dann diese russische melancholie und schwärmerei... *noch immer träum*
dann saunaabend mit improvisiertem restl-nachtmahl (war DAS wieder genial, ich liebe solche herausforderungen!) und reichlich rotwein, und guten gesprächen...
sonntag dann eher gemütlich, und ab nachmittag sturmfreie bude für meine schwestern und mich, also: üben, lernen (GSK) und dann - DVD-abend mit nachtmahl nach geschmack - ich bin wiedermal in der küche zur höchstform aufgelaufen...

heut hab ich das seminar geschwänzt, zum ersten mal in meinem leben MANGOLD gekocht (unter mamas anleitung) und gegessen... und dann, gegen 18 uhr, schweren herzens in meine wohnung in der zivilisation zurück.

mein "welcome back": 15 grad (wie gemütlich!!), welke pflanzen, ein übergelaufenes glas auf der waschmaschine ( details auf nachfrage ^^) und ein leerer kühlschrank.... also: heizung aufgedreht, und dann flucht! einkaufen und kaffeehaus....
22.1.07 20:22
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andi / Website (23.1.07 19:09)
klingt toll
das mit dem übergelaufenen glas musst du aber erklären ^^


Andi / Website (23.1.07 19:55)
ahja ^^
wie gehts dir sonst so? das klang ja alles sehr positiv da in dem eintrag...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung