Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/piccola

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
bla

was gscheiteres fällt mir nicht ein.
blöder trott... abends dienst, und untertags häng ich rum, zuerst im bett und dann vor der glotze. ich bin sowas von unmotiviert, und obwohl die verlockung groß ist, diesen zustand auf das wetter (sprich: diese nicht-jahreszeit) zu schieben - das kann's ja auch nicht sein!
nix freut mich, vorsätze fallen schneller um als sie meinem hirn entspringen können, und jeden abend bin ich sauer auf mich, weil ich wieder nix getan hab!

so. zum positiven.
vorgestern ein zufälliges wiedersehen, mit jemandem, von dem ich mich schon vergessen glaubte, der sich aber gefreut hat, mich zu sehn, richtig und ehrlich gefreut! und noch dazu hab ich an dem tag beschlossen, mich ein bissl aufzubrezeln, weil das meistens hilft, sich nicht ganz so gacksi zu fühlen - und zwar inklusive offener haare (verdoppelt die wirkung vom outfit *grins*)
hochgefühle halten zur zeit aber nur kurz, leider...
heut hab ich mich getreten, zum friseur zu gehn, und statt der spitzen hat die frau mir ganz schön was weggeschnitten - aaaaaber, ich bleibe cool, als zopf sieht es jetzt frecher aus, und offen ist halt jetzt eine zeitlang nicht, was solls, "variatio delectat". und die farbe ist schön!
und morgen lieg ich nicht den halben tag im bett, sondern quäl mich an den pezeh, mit hilfe einer kanne kaffee, und nehm die arbeit für die uni in angriff! *beschließ*

(und vielleicht geh ich auch wieder mal unter leute, außer im rahmen der arbeit mein ich - und zwar, ohne mich dumm/uninteressant/lästig zu finden? nicht morgen, aber... )
1.2.07 23:10
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andi / Website (3.2.07 12:02)
uuuuuund auf montag kannst du dich auch freuen =D


Andi / Website (18.2.07 23:12)
*pfeif* *träller*
huhu... wollten wir uns nicht mal treffen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung